“Perfekte Hochzeitsmusik” – im Interview mit Zankyou

 In News

Über mich bei Zankyou HochzeitDIE Hochzeits-DJs hatten die Ehre im Magazin des Online-Hochzeitsplaners Zankyou interviewt zu werden. Als einer der führenden Experten in Berlin & Deutschland durften wir Rede und Antwort zu den 5 wichtigsten Tipps zum Thema Hochzeitsmusik stehen. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Interview hilfreiche Ratschläge zur Vorbereitung & Umsetzung der richtigen Musik für eine perfekte Hochzeit geben konnten.

 

Weil die Wahl der richtigen Hochzeitsmusik kein Kinderspiel ist

Wir kennen das Problem nur zu gut. Immer wieder erreichen uns Kundenanfragen, in denen zukünftige Hochzeitspaare mit dem großen Thema der passenden Musik für ihren Hochzeitstag konfrontiert sind. Häufig erleben wir eine heillose Überforderung bei diesem Thema. Nicht nur der musikalische Geschmack von allen Gästen soll getroffen werden. Damit alle am Abend in ausgelassener Stimmung sind. Sondern auch die musikalische Umrahmung der Zeremonie zur Trauung. Dabei sollen aber auch die Vorlieben des Brautpaares nicht zu kurz kommen. Denn letztlich ist es deren großer Tag! Wie vereint man also alle Ansprüche zu einem harmonischen Genuss für die Ohren von Brautpaar & Gästen? Und wie findet man auch noch den passenden Dienstleister?

Mit 5 Tipps zur perfekten Hochzeitsmusik

Im neusten Beitrag von Zankyou, dem führenden Online-Dienstleister für Hochzeitsplanung, soll zukünftigen Hochzeitspaaren diese Vorbereitung etwas erleichtert werden. Den passenden DJ oder Musiker für den großen Tag zu finden, ist nicht immer einfach. Insbesondere, wenn man nicht weiß, was einen professionellen Musikdienstleister ausmacht. Oder wie es um das musikalische Konzept der Hochzeit bestellt sein soll. Mithilfe von 5 wichtigen Aspekten zur Musik bei einer Hochzeit bekommt ihr im Artikel einen Roten Faden an die Hand. Damit alle musikalischen Momente einer Hochzeit perfekt abdeckt sind!

Wir verraten schon einmal vorab: Für die perfekte musikalische Umrahmung einer Hochzeit sind die Kategorien Persönlichkeit, Die Zeremonie, Besondere Momente, Der erste Tanz und Die Party zu bedenken. Den vollständigen Artikel findet ihr im Hochzeitsmagazin von Zankyou! Hoffentlich für viele von der Hochzeitsplanung gestresste Paare eine kleine Hilfestellung. Um zu wissen, was für eine emotionale Zeremonie & ein rauschendes Fest musikalisch nötig ist, um eine Traumhochzeit zu erleben.

Euer Team von Public Image Events – DIE Event DJs

Hier DJ buchen!