Rock, Reggae & Rolls Royce

 In News

Wie auch in den vergangenen Jahren haben DIE Event DJs von Public Image Events die jährliche Mitarbeiterfeier des Rolls Royce Werks in Berlin Dahlewitz zu einem unvergesslichen Corporate Event werden lassen.

Rolls Royce 25. Jahre Standortjubiläum: Eine rauschende Nacht mit 1.500 internationalen Gästen

Dieses Jahr sorgte DJ Steve Peterson anlässlich des 25. Jubiläums am Berliner Standort für eine volle Tanzfläche bis in die Nacht. Im Congress Center des Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg stand die diesjährige Firmenfeier unter dem Banner “25. Jahre Rolls Royce Berlin” und die Berliner Mitarbeiter sollten für ihre ausgezeichnete Arbeit und ihr großes Engagement eine ausgelassene Feier erleben dürfen. Internationales Ambiente, firmeninterner Band Contest sowie natürlich DJ Steve Peterson machten die Feier zu einem vollen Erfolg.

Die rund 1.500 Gäste aus knapp 20 Nationen waren jedoch ein musikalisch anspruchsvolles Publikum. Zum Jubiläum des Luxus-Automobilherstellers zwar in ausgelassener Stimmung, aber mit hohen Ansprüchen an gute und vielfältige Musik. Sogar unser Profi DJ Steve Peterson musste sein volles Können unter Beweis stellen, wurde aber letztendlich von den Gästen belohnt: Eine volle Tanzfläche bis in die Nacht. Von Rock Klassikern am frühen Abend zur Unterstützung des Band Contests. Über Soul & RnB, Reggae Klängen & Indian Pop nach dem Essen. Bis zu Electro Beats & Club Sounds 2018 in der Nacht.

DIE Event DJs bedanken sich für das fantastische Event & die stimmungsgeladenen Gäste. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder für den musikalisch & technischen Rahmen sorgen zu dürfen.

Jetzt buchen: DJ für Firmenfeier & Corporate Event