DJ Ben S.

    DJ Ben S. arbeitet leidenschaftlich an seiner ersten Million. Im nächsten Jahr dürfte es soweit sein. Dann hat er in den 15 Jahren seiner Karriere wohl rund eine Million Menschen zum Tanzen gebracht. DJ Ben S. ist ein Künstler seiner Zunft. Sein Geschmack und sein außergewöhnliches Musikverständnis bringen einzigartige Soundkombinationen mit sich, die Ihre Gäste zum Tanzen bringen werden. Steht er an den Turntables, dann trifft Madonna auf Adele und Timbaland liefert den Beat für Peter Fox.

    Seine Liste der Referenzen umfasst fast jeden Berliner Club, der von sich reden gemacht hat sowie unzählige Events. Umso überraschender ist es, ihn abseits der Tanzfläche als bescheidenen und geerdeten Menschen zu erleben. Eine Zusammenarbeit mit ihm verspricht Professionalität. Sein Musikstil ist geprägt von den Top40, Electro & House, R&B, Rock, Alternative und Reggae, Dancehall, Funk und Soul. Aber auch 50s to 90s Party Classics, Global Beats, Swing, Electro Swing, Ambient, Jazz, NuFunk gehören zu seinem Repertoire.

    „Ich liebe was ich tue, weil ich leidenschaftlich gerne mit Musik arbeite und mich über jede neue Herausforderung und Begegnung freue.“

    Event-Referenzen (Auszug)

    Berlin Partner, Google, Deutsche Bahn, McKinsey, Boston Consulting Group, BAYER, Mercedes Benz, Lufthansa, Verband der Automobilindustrie, Allianz, Humboldt Universität, Auswärtiges Amt, Klassik Radio, GQ Männer des Jahres 2013 – 2016 in der Komischen Oper, Duftstars 2014 & 2015, Sportler des Jahres 2016 im Estrel Berlin, AutoBild Hamburg-Berlin Klassik Rallye 2014, DJ-Set auf dem Wagen der BVG beim CSD 2009 – 2013, Berlin-Music-Week Promo bei der MIDEM in Cannes, musikalische Betreuung des „Leichtathletik WM-Club“ in der Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom, u.v.m.

    Referenzen Clubs (Auszug)

    Adagio (Berlin), Kalkscheune (Berlin), Spindler & Klatt (Berlin), Kesselhaus (Berlin), Trompete (Berlin), Soda Club (Berlin), Metaxa Bay (Berlin), Pirates (Berlin), Sophienclub (Berlin), Amber Suite (Berlin), Roadrunner‘s Paradise (Berlin), Narva Lounge (Berlin), u.v.m.

    DJ Yannis Public Image Events Event DJ BerlinDJ Marten Hochzeit DJ Berlin