DJ Danil

    DJ Danil ist durch und durch Event-DJ. Seine Erfahrungen aus einer Vielzahl von Hochzeiten, Gala-Events und privaten Feiern sorgen dafür, dass er stets einen Dekaden übergreifenden Mix für alle Altersgruppen spielt. Ihm ist dabei wichtig, jederzeit alle Gäste im Blick zu haben. Eine volle Tanzfläche ist seine Motivation. Seine Laufbahn als DJ startete er mit Black Music, Electro und R&B. Inzwischen umfasst sein Spektrum alle gängigen Genres von Latin bis Dance Classics der letzten drei Jahrzehnte. Immer funky und mit Groove. DJ Danil versteht es sich stilvoll und mit Feingefühl auf jede Art von Veranstaltung einzustellen. Er begleitet Ihr Event freundlich und respektvoll. Ausschließlich positives Kundenfeedback spricht für ihn.

    „Eine durchtanzte Nacht, genau wie wir es uns gewünscht haben.“ (Kundenfeedback)

    Referenzen (Auszug)

    Raab Karcher, ERGO Versicherungen, Siemens, Opel, VW Mitarbeiterveranstaltung, Leonardo Hotel, Media Markt, Teehaus (Berlin), art’otel (Berlin), Van der Valk Hotel, u.v.m.

    DJ Marten Hochzeit DJ BerlinDJ Endré Public Image Events Event Party DJ Berlin