DJ Peter Nighils

    DJ Peter Nighils zeichnet ein Gespür für Stimmungen und Momente aus. Eben diese Fähigkeit und sein musikalisches Wissen aus drei Jahrzehnten hinter den Plattentellern lassen ihn stets die richtige Musik für sein Publikum auswählen. Besonders die positiven Schwingungen und energiegeladenen Vibes sind im wichtig, weil das Ergebnis rauschende Partys mit langanhaltendem Erinnerungscharakter sind. Er ist der perfekte DJ, weil er Partys, fröhliche Menschen und Musik liebt. Genau in dieser Kombination liegt für ihn immer noch der Reiz als DJ. Musikalisch aufgeschlossen, spielt er sich flüssig durch die letzten Jahrzehnte, ohne dabei Genregrenzen zu kennen. Immer gut gelaunt, um motiviert jede Feier zu etwas Besonderem zu machen, ist Peter Nighlis ein Garant für eine ausgelassene Feier.

    „Ich liebe, was ich tue, weil meine Musikmischung Menschen glücklich macht und ihnen eine ausgelassene Zeit gibt.“

    Event-Referenzen (Auszug)

    Siemens AG (Berlin), MAN SE (Berlin), Zeitwunder (Berlin), Agamus Consult Stanberg, Tiba Managementberatung GmbH, Aldiana (Andalusien), u.v.m.

    Referenzen Clubs (Auszug)

    Crypton (Flensburg), Max-Music Hall (Kiel), Domino (Niebüll), Abaco (Lübeck), 8seasons (München), Schloss Pienzenau (Meran), u.v.m.

    DJ Shark Public Image Events Event DJ BerlinDJ Taste Public Image Events Event DJ Berlin