Unsere DJs: Professionell, Stilsicher, Funky

Wir sind ein ausgewähltes Team aus DJs, ausnahmslos Profis mit langjähriger Erfahrung in der musikalischen Gestaltung von Veranstaltungen wie Gesellschafts- und Firmenevents, in Clubs und im Radio.

Wir verstehen uns als Dienstleister professionell und kreativ um Ihre Vorstellungen umsetzen zu können. Insbesondere professionelles Auftreten und stilvolle Erscheinung sind für uns selbstverständlich. Ebenso ein Musikrepertoire ohne Grenzen bildet unsere Kreativität. Hinzu kommen herausragende DJ-Skills und fachliche Kompetenz, die für uns ein Muss sind.

Weil es unser oberstes Ziel ist, Ihr Event zu einem unvergesslichen Ereignis werden zu lassen.

#musicwasmyfirstlove #canyoufeelit

  • DJ Steve Peterson

    „Ich liebe meinen Job, weil er so abwechslungsreich ist! Jeder Abend ist anders und man weiß nie, was einen erwartet – neue Gäste, neue Location! Der unbedingte Wille in mir, allen eine unvergessliche Zeit zu schenken, das motiviert mich.“

  • DJ Gregski

    „Ich liebe es, meine Gäste mit musikalischen Leckerbissen zu begeistern bis deren Füße glühen. Stilvielfalt, eingebettet in einen harmonischen Mix, liegt mir dabei besonders am Herzen.“

  • DJ Shark

    „Ich liebe was ich tue, weil man durch das Auflegen die ganze Welt sieht.“

  • DJ Peter Nighils

    „Ich liebe, was ich tue, weil meine Musikmischung Menschen glücklich macht und ihnen eine ausgelassene Zeit gibt.“

  • DJ Danil

    „Eine durchtanzte Nacht, genau wie wir es uns gewünscht haben.“ (Kundenfeedback)

  • DJ Marten

    „Ein guter DJ ist die Voraussetzung für eine gelungene Veranstaltung. DJ Marten hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.“ (Kundenfeedback)

  • DJ Ron Curly

    „Ich liebe was ich tue, weil es schön ist andere Menschen glücklich zu machen.“

  • DJ Ben S.

    „Ich liebe was ich tue, weil ich leidenschaftlich gerne mit Musik arbeite und mich über jede neue Herausforderung und Begegnung freue.“

  • DJ Ervin Suga

    „Ich liebe was ich tue, weil Musik meine Passion ist.“

  • DJ Endré

    „Ich liebe meinem Job, weil mir die Gäste so viel Freude bereiten.“

  • DJ Taste

    „Ich liebe meinem Job, weil er so abwechslungsreich ist – dass man nie weiß, was einen erwartet. Zwei Events, zwei völlig unterschiedliche Abende.“

  • DJ Yannis

    „Ich liebe was ich tue, weil Musik mein Leben ist und ich es mag Menschen auf dem Dancefloor eine unvergessene Zeit zu schenken.“

Fordern Sie hier Ihr individuelles Angebot an!

1. Anlass & Größe



2. Ort & Datum



3. Dauer



Ihre persönlichen Daten