DJ Alex W

DJ Alex W

AND THE BEAT GOES ON!
Mit bester Laune die Plattenteller und Regler drehen. Das ist DJ Alex W., als freundlichster und fröhlichster DJ Mallorcas/Berlins. Er legt seit den 90ern in Clubs und Partys, auf Schiffen und Inseln, auf Hochzeiten und Messen auf. Sein Anspruch ist immer, einfühlsam Stimmungen zu erkennen, Freude und gute Laune zu verbreiten und ab und an gepflegt die Sau rauszulassen.

NUR NOCH KURZ DIE WELT RETTEN!
Die Tanzfläche ist das Universum: tanzende Sterne und Sternchen und zur richtigen Zeit ein Meer aus Lichtern. Für die unendlichen musikalischen Welten ist DJ Alex W. offen, er verschließt sich keinem neuen Musikstil, solange das Tanzbein schwingt.

DAS GEHT AB!
Da jede Party anders ist, passt DJ Alex W. seinen Musikstil der Umgebung an: theatralisch, pompös, ergreifend, mitreißend, aufputschend, energiegeladen. Oder überschwänglich, temperamentvoll, tänzerisch. Ganz wie es passt.

PUMP UP THE VOLUME!
Die Dramaturgie einer Veranstaltung ist wichtig, dass sollte die Musik wieder spiegeln. Der Beginn kann ruhig und von Lounge-Musik getragen sein, dann ein langsames Einschwingen auf die großen Momente um dann die Gäste nicht mehr von der Tanzfläche lassen.

AND THE BEAT GOES ON!
Es gibt DJs die sich auf eine Musikrichtung spezialisiert haben. Die Spezialität von DJ Alex W. ist es, mit Stilen zu spielen, verschiedene Genres zu mixen um so alle Beteiligten glücklich zu machen.

DON´T STOP ´Til YOU GET ENOUGH!
Mit seiner DJ-Erfahrung kann er Euch/Ihnen mit vielen Tipps und Kniffs zur Seite stehen.

WELCOME TO MALLORCA!
Einige Koffer in Berlin, zuhause auf der ganzen Welt: seit Oktober wohnt DJ Alex W. mit meiner Familie auf der schönen Insel Mallorca. Das DJ-Equipment ist auch dabei und wer einen DJ vor Ort auf Mallorca sucht, meldet sich für ein Kennenlerngespräch mit gratis Kaffee und Sonne.

Angebot anfordern

Event-Referenzen (Auszug Orte)

Kantine am Berghain, Cafe Wildau, Soho House Berlin, House of Weekend, Old Smithy’s Dizzle, Schloss Reichenow, Clärchens Ballhaus, Seeschloss Schorssow, Eventschloss Schönfeld, Kavalierhaus Caputh, Remise am See, Schmiede am Gasometer, van Loon – Restaurantschiffe, von Greifswald – Eventlocation, Gut Sarnow