Buchen Sie einen professionellen DJ für Ihre Hochzeit

Jedes Paar wünscht sich die perfekte Hochzeit, wir liefern den perfekt passenden Soundtrack

Natürlich ist der Hochzeitstag für ein Paar wohl der wichtigste Tag ihres Lebens, aber davor herrscht eine aufregende Zeit – viel Nervosität um Planung & Organisation bis es endlich soweit ist. Dementsprechend soll alles perfekt und die Hochzeitsparty ein voller Erfolg sein, an dem sich Familie & Gäste wohl fühlen. Im Grunde genommen einen wunderbaren Tag gemeinsam verbringen, an dem Braut & Bräutigam ihre Verbindung gebührend feiern können. Jedoch erfordert solch ein schöner Tag viel Vorbereitung & Arbeit. Leider ist eben diese Planung der Hochzeit häufig ein Berg an Arbeit und man kann in so einige Fallen tappen: z. B. Bei der Wahl der musikalischen Begleitung am Hochzeitstag. Unsere Hochzeits-DJs wissen worauf es ankommt!

Angebot anfordernPlaylisten

Die großen Sorgen der Hochzeitspaare

Wir als Hochzeits-DJs von Public Image Events arbeiten seit mehr als zwei Jahrzehnten als Dienstleister bei besonderen, persönlichen Anlässen. Daher wissen wir wie schwer und facettenreich nicht nur die Planung, sondern auch wie groß die Sorgen der Brautpaare, um einen gelungen Hochzeitstag, vorab sind. Insbesondere eine gelöste Stimmung bei der Hochzeitsparty am Abend, die alle Gäste bis in die frühen Morgenstunden zum Feiern animiert, ist für viele Paare eine schwierige Aufgabe. Denn woran erinnern sich Gäste, neben dem Augenblick der emotionalen Eheschließung, bei einer Hochzeit am meisten? Die perfekte Partynacht.

Die Musik am Hochzeitstag: Profi-DJ vs. Alleinunterhalter

Nichts ist schlimmer als unpassende und den Gästen nicht entsprechende Musik. Fehlende Stimmung und eine schlechte Atmosphäre sind absolute Partykiller.

Wenn auch das Alter der Gäste und musikalische Ansprüche verschiedener nicht sein können, steht man schnell vor einer unlösbaren Aufgabe. Um den Abend zu einem unvergesslichen Ereignis und zu einem Rausch der Emotionen werden zu lassen, braucht es Erfahrung. Gerade die musikalische Begleitung eines so besonderen Anlasses ist ein Balanceakt und erfordert die Fähigkeiten von einem professionellen Hochzeits-DJ.

Für eine Hochzeit besser einen Profi

Ein wirklich guter DJ spielt nicht nur Musik, sondern passt sich den Gegebenheiten einer Feier souverän an. Unsere DJs besitzen nicht nur stilvolles Auftreten, sondern sind charmante Profis mit langer Erfahrung, die gerade spezielle Situationen auf einer privaten Feier einschätzen können und professionell wie freundlich managen.

Wir beraten Sie gern bei einem persönlichen Gespräch. Gemeinsam wählen wir entsprechend Ihrer Wünsche & Ansprüche einen unserer Profis, der wirklich zu Ihrer Hochzeit passt. Mehr rund ums Thema “Hochzeitsplanung” und “Der richtige Hochzeits-DJ” in unserem News.

Unsere Hochzeits-DJs für Ihren großen Tag

DJ Steve Peterson

„Ich liebe meinen Job, weil er so abwechslungsreich ist! Jeder Abend ist anders und man weiß nie, was einen erwartet – neue Gäste, neue Location! Der unbedingte Wille in mir, allen eine unvergessliche Zeit zu schenken, das motiviert mich.“

DJ Gregski

„Ich liebe es, meine Gäste mit musikalischen Leckerbissen zu begeistern bis deren Füße glühen. Stilvielfalt, eingebettet in einen harmonischen Mix, liegt mir dabei besonders am Herzen.“

DJ Ron Curly

„Ich liebe was ich tue, weil es schön ist andere Menschen glücklich zu machen.“

Unsere Kunden sind begeistert!

Hochzeits-DJs mit besten Referenzen

alle Referenzen sehen