AnalyticaNight

für die AnalyticaNight mit Euch haben wir extra gutes Wetter bestellt. Und falls dieses nicht geliefert wird, wird es dennoch eine großartige Veranstaltung in einer der spannendsten Locations Berlins.

Mare Catering wird uns an diesem Abend „auf eine kulinarische Reise in die Welt der Gaumenfreuden“ entführen! Unser gemeinsames Abendessen wird eine wunderbare Kombination von rustikaler Gemütlichkeit und kulinarischer Raffinesse mit Strandatmospähre!

Die Mare Lounge gibt uns den Rahmen und den Anlass für den fachlichen Austausch und intensives Netzwerken!

Und für die musikalischen Highlights an dem Abend haben wir DJ Steve Peterson gewinnen können. Als erfahrener Profi steht er seit mehr als 20 Jahren hinter den „Plattentellern“.

Er hat bereits zahlreiche Veranstaltungen für Kunden wie Nike, Audi, AMG, 1&1, Sharp oder Red Bull realisiert.

https://workflow-analytica.eu/home/abendveranstaltung/